Großes Turnier des Jahrgangs 2008

Written by mdeutscher. Posted in Allgemein

Der BBV lud am 22.9. zum Jahrgangsturnier der 2008er in die Max-Schmeling-Halle ein. Unsere Mannschaft der U11er nutzte diese Gelegenheit um weitere Spielerfahrungen zu sammeln und sich gegen Teams aus den oberen Ligen zu messen. Obwohl wir von 20 Mannschaften leider nur Letzter wurden haben wir viele positive Eindrücke vom Turnier mitnehmen können, so dass sich die Kinder ein paar Sachen von den Gegnern abgeschaut haben.

Eine besonders erfreuliche Nachricht kam nach dem Turnier von den Landestrainern des BBV. Einer unserer Spieler wurde in den U11-Kader berufen und darf sich von nun an mit den besten Spielern Berlins im monatlichen Training messen. Dafür vom Verein einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!